Gruppenleiter (m/w) Back Office

Mercateo AG

Köthen (Anhalt)

Köthen (Anhalt)

Gruppenleiter (m/w) Back Office Mercateo AG Köthen (Anhalt) Fachliche Führung einer Gruppe von ca. 8 Mitarbeitern; fachlicher Ansprechpartner und Schnittstelle zu internen und externen Partnern; fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter; Erstellen von Statistiken und Auswertungen.

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Ist Europas Führende Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Im Internet Zu Den über Eine Million Kunden Zählen Unternehmen Aller Größenordnungen Vom Dax-konzern Und Mittelständler Bis Zum Freiberufler Ebenso Zahlreiche öffentliche Auftraggeber Ist Neben Deutschland In über Zehn Europäischen Ländern Präsent Und Beschäftigt Mehr Als 300 Mitarbeiter Um Die Herausforderungen Unseres Wachstums Zu Bewältigen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gruppenleiter (m/w) Back Office Am Standort Köthen Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Einer Gruppe Von Ca 8 Mitarbeitern Fachlicher Ansprechpartner Und Schnittstelle Zu Internen Und Externen Partnern Fachliche Und Persönliche Entwicklung Der Mitarbeiter Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Erkennen Analysieren Und Lösen Operativer Herausforderungen Erkennen Von Optimierungspotenzialen Innerhalb Der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Eine Aufstiegsfortbildung Im Bereich Betriebswirtschaft Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Buchhaltung/rechnungswesen Sie Bringen Erste Führungserfahrung Mit Sie Besitzen Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikationsfähigkeit Sowohl Zu Fachkollegen Als Auch Gegenüber Vertretern Anderer Unternehmensbereiche Aus Sie Sind Empathisch Und Teamorientiert Sie Verfolgen Proaktiv Und Eigenständig Ihre Ziele Bei Uns Erwarten Sie: Eine Tätigkeit Für Einen Der Top-player In Der Elektronischen Beschaffung Mit Hohen Wachstumsraten Und Hervorragenden Zukunftsperspektiven Viel Gestaltungsspielraum Und Die Chance Auf Eine Langjährige Berufliche Karriere Bei Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Transparenten Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Der Schönsten Büros Im Zentrum Von Köthen Mit Eigener Kantine Und Vielfältigen Sozialen Aktivitäten Eine Ausgewogene Und Familienfreundliche Work-life-balance Die Wir Als Unentbehrliche Basis Ihrer Täglichen Motivation Sehen Eine Attraktive Vergütung Mit Sehr Guten Nebenleistungen Und Weiteren Annehmlichkeiten Eines Erfolgreichen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Senden Sie Direkt Per E-mail An Jobs@com Idealerweise Nutzen Sie Unser Bewerberportal Unter Wwwcom/jobs Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Nanett Zimmermann Die Ihnen Unter 03496512169 Gern Erste Fragen Beantwortet Gruppenleiter (m/w) Back Office Fachliche Führung Einer Gruppe Von Ca 8 Mitarbeitern Fachlicher Ansprechpartner Und Schnittstelle Zu Internen Und Externen Partnern Fachliche Und Persönliche Entwicklung Der Mitarbeiter Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Köthen (Anhalt)

Product Owner (m/w)

Mercateo AG (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eichstegen)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)